Freitag, 9. Januar 2015

Lip Butter von Labello

Schon eine gewisse Zeit ist die Lip Butter von Labello auf dem Markt. Mich hat die sehr ansprechende Verpackung gereizt und habe mir schließlich einen in "Blueberry Blush" geholt. Seid knapp 2 Wochen benutze ich sie und habe mich ausschließlich damit befasst.



Hier einen kurzen Überblick was der unterschied zwischen der Lip Butter und dem Labello ist:


Lip Butter
Labello
Cremig
Schmierig
Mit dem Finger auftragen
Mit einen Stift auftragen
Dose
Stift
Langanhaltend
Zieht schnell ein
Fast die gleichen Inhaltsstoffe
Labello und Nivea Lip Butter ist genau das gleiche


Wenn man genauer drauf achtet sieht man das die Lip Butter im Endeffekt Lippen Balsam in Dosen form ist. Nur nennt sie sich anders aber der Inhalt ist genau gleiche. Genau wie die Marke Nivea und Labello den gleichen Hersteller haben.

Anwendung?

Da sich dieser Lippen Balsam in Dosen Format befindet wird er mit dem Finger aufgetragen. Die farbigen Lip Butters von anderen Marken gibt es auch in Stift form.
Die Lip Butter wird wie ein normaler Lippen Balsam je nach Bedarf aufgetragen.

Sorten von Lip Butter (Labello)



Wo gibt es Ihn zu kaufen?



Alternativen?




Lip Butter kann man auch leicht selbst machen. Ich persönlich habe es noch nicht gemacht, aber ich habe im Internet eine Seite gefunden. Auf der Seite werden 3 Rezepte vorgestellt.

Link --> Beautylog



-xoxo Dream-





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen