Mittwoch, 18. März 2015

Schon Frühling ? oder noch Winter?

Mal warm mal kalt....
Das Wetter spielt verrückt :/ und schon beginnen die morgendlichen Probleme wie zum Beispiel : Kann ich dem Wetterbericht trauen? Soll ich doch besser die dicke Jacke anziehen oder doch die dünne Jeans Jacke da es mittags wieder warm wird ? 

Als kleiner Tipp für diese Zeit: 
Auch wenn es einem so vor kommen mag Ärmellosejacken bewirken viel. Meiner Meinung nach kann man auf die Wetterberichte nicht mehr richtig zählen. Morgens eiskalt und mittags 20 grad. 
Durch die Kombination aus einem pulli mit einem Top darunter und eine Ärmellose Weste drarüber ist man eigentlich auf den ganzen Tag gewappnet und hat in den sonnen Stunden kaum etwas zum tragen.

Hier ein paar Beispiel Modelle : 


Geniest das schöne Wetter momentan :)

-xoxo Dream-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen