Donnerstag, 13. November 2014

Geschichten bis unter die Haut

Man tun nichts ohne Grund!
Heißt es doch immer so schön :)
Genau wie man sich kein Tattoo stechen lassen sollte ohne sich 1000% sicher zu sein, aber das denke ich ist sicherlich fast jeden klar. Nur leider gibt es immer noch Menschen diese sich Tattoo stechen lassen, weil es grade "im Trend" ist.
Ich selbst lasse mir im in einem halben Jahr ein Tattoo stechen. Hinter jeder Zeichnung und Motiv steckt eine Geschichte. Das ist dass was mich so sehr daran fasziniert. Man zeichnet so zusagen seine Geschichte auf den Körper, macht diese öffentlich.


So wunderschön aber diese Körperschmuck auch ist trägt er viele Risiken mit sich, wie zum Beispiel Hepatites C dies durch die Nadel in Blut gelangen kann.

Ich habe im Internet eine gute Seite gefunden diese euch bestens überalles Informiert :) Infos für Tattoos

Hier sind noch ein paar beispiel Motive:

Das hier ist persönlich mein Lieblings Tattoo, aber ich fange erstmal klein an :)
Sometimes you have gotta fall before you fly
Weiße Tattoos sind mittlerweile gar nicht mehr so selten. Persönlich finde ich haben diese Tattos was besonders.
Motive in die zwischenräume der Finger, dies war mal ein extremert Trend ist jetzt jedoch nur noch selten zu finden.
So unscheinbar alles ist, doch nichts ist ohne Grund.









-Dream xoxo_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen